Impressum, Datenschutz und Rechtliche Bestimmungen

versammlung

Radrennen

Volksradfahren

Das Vereinstraining findet während der Sommerzeit statt.
Jeden Mittwoch treffen sich die entsprechenden Athleten um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Hatzenbühl.
Die dort errichtete Parkbank bietet für die etwas früher anwesenden die Möglichkeit sich noch etwas auszuruhen.
Die Trainingsfahrt geht meistens nach Klingenmünster-Silz-Vorderweidental-Erlenbach-Niederschlettenbach-Bobental (bei guter Verfassung noch über Reisdorf-Böllenborn-Bergzabern) und anschliesend den Viehstrich ostwärts wieder nach Hause.
Meist sind auch ein paar Fahrer von benachbarten Vereinen dabei, die dann auch für Stimmung sorgen.

Im Winter stehen unseren Vereinsmittgliedern die Trainingsrollen mit Meßuhren, bzw. Zählwerk zur Verfügung. Diese sind in einem eigens dafür eingerichteten Raum aufgebaut. Karlheinz Schwein hat sich mit Christian Trauth darum gekümmert, daß die Gerätschaft mal wieder richtig in Schuß bleibt. Er motiviert auch ein paar Fahrer dreimal wöchentlich mit einem Trainingsplan, für die Sommerzeit wieder fit zu werden.

Diese Webseite wurde am 7.10.2010 aktualisiert.